Keiko Juniors Cup 2023

Keiko Juniors Cup 2023

Zum Jahresabschluss nahmen wir die Einladung zum Keiko Juniors Cup in diesem Jahr sehr gern an. Dieser fand nach langer (Corona-bedingter) Pause endlich wieder statt.

Kinder- und Jugendspiele in Freital

Kinder- und Jugendspiele in Freital

Am 03.06.23 startete unser ersten Turnier in diesem Jahr für unsere Kinder. Anläßlich der Kinder- und Jugendspiele nahmen wir den Weg nach Freital auf uns  

JKD Gasshuku 2023

Das JKD Gasshuku und unsere neuen DAN Träger

Am 13. und 14.05.2023 war es endlich wieder soweit. Das diesjährige JKD Gasshuku in Berlin stand im Kalender. Dies ließen wir uns natürlich nicht nehmen, und machten uns mit einer kleinen Truppe auf den Weg nach Berlin.

Kyuyosan Karate Andre Bertel Freital 2023 Lehrgang

Suishu (Mizu no te) - "Be like Water" mit André Bertel

Vom "Shotokan-Karateverein Freital e.V." wurde zu einem Lehrgang mit Shihan Andre Bertel (7. Dan) eingeladen.

Franziska WItte MDR Sport Ass 2022 Karate

Franziska Witte ist das MDR-Sport-Ass 2022

Unsere Franziska konnte sich bei der diesjährigen Wahl zum MDR -Sport-Ass 2022 mit 44% der Stimmen bei den Mädchen als klare Siegerin durchsetzen. Mit Ihr gewann der 11-jähirge Tischtennisspieler Tim Toetz vom SV Zörbig bei den Jungen.