Home arrow Aktuelles arrow neuer Vereinsvorstand gewählt! Thursday, 23. November 2017
Home
Aktuelles
Shotokan
Instructoren
Verein
Kinderseite
Termine
Mulde-Cup
Galerie
Presse
Links
Kontakt
Impressum
Sitemap
neuer Vereinsvorstand gewählt!
Mit Wirkung vom 12.03.2014 wurde ein neuer Vorstand unseres Vereins gewählt. Nach 6-jähriger Tätigkeit als Vereinsvorsitzender kandidierte ich, Herr Richter, nicht erneut für dieses Amt. Gewählt wurde Mandy Schmidt für den Vereinsvorsitz. Die Positionen des Stellvertreters und des Schatzmeisters hingegen bleiben unverändert. Unter dem Menüpunkt "Kontakt" findet Ihr die entsprechenden Kontaktdaten. Ich möchte mich auch an diese Stelle noch einmal für die gute Zusammenarbeit im Vorstand und das langjährig in mich gesetzte Vertrauen der Vereinsmitglieder bedanken. Ich freue mich, in diesem Zusammenhang im Rahmen der Mitgliederversammlung die Ehrenmitgliedschaft angeboten bekommen zu haben. Da ich dem Verein gern auch weiterhin, zum Beispiel als Administrator, zur Verfügung stehen werde, habe ich dieses Angebot gern angenommen. Sollte sich also jemand mit seinen Fragen oder Anliegen zum Verein zu mir "verlaufen" ist er nicht ganz verkehrt!
Weiterhin gratuliere ich Mandy Schmidt zur Wahl, den anderen Vorstandsmitgliedern zur Wiederwahl und wünsche Ihnen und uns weiterhin viel Erfolg!

OSS
Steffen Richter
 
Du bist Besucher
Besucherzaehler
seit dem 13.03.2007
Mitglieder-Bereich





Passwort vergessen?
 





Copyright 2007-2011 Kyuyôsan Shotokan Dojo Dessau-Roßlau e.V.