Home arrow Aktuelles arrow 10. Mulde-Cup Resümee Friday, 24. November 2017
Home
Aktuelles
Shotokan
Instructoren
Verein
Kinderseite
Termine
Mulde-Cup
Galerie
Presse
Links
Kontakt
Impressum
Sitemap
10. Mulde-Cup Resümee


Der zehnte Muldecup ist vorbei. Es war ein tolles Turnier mit spannenden Wettkämpfen. 74 Starter aus elf Dojos kamen nach Dessau, um ihr Können unter Beweis zu stellen und sich im fairen, sportlichen Wettkampf zu messen. Unser, zum Heimcup erweiterter, Turnierkader war erfolgreich am Start. Besonders seien die Platzierungen von Tim Gelowik und Felix Zimmer genannt, beide starten normalerweise nicht auf Turnieren, zeigten aber mit zweiten und dritten Plätzen hervorragende Leistungen. Des Weiteren hervorzuheben seien der Doppelsieg von Toprak Günes, sowie der Kumitesieg per Ippon (Finale mit Jodan Mawashi Geri) den sich Enrico Richter erkämpfte. Insgesamt belegte unser Dojo mit 4 mal Gold, 4 mal Silber und 10 mal Bronze den zweiten Platz in der Turnierwertung, hinter Ronin Schwerin.Wir danken allen Teilnehmern für ihr Kommen, allen Helfern für die tatkräftige und motivierte Unterstützung und den Kampfrichtern für die hervorragende Arbeit.



Hier unsere detaillierten Ergebnisse:

Toprak Günes Gold in Kata und Kumite
Maya Fuchs Gold in Kata und Bronze in Kumite
Enrico Richter Gold in Kumite
Tim Gelowik Silber in Kata und Bronze in Kumite
Uwe Grundey Silber in Kata und Bronze in Kumite
Katharina Homann Silber in Kata und Bronze in Kumite
Alexander Rein Bronze in Kata und Kumite
Lucy Kuhnt Bronze in Kata und Kumite
Janine Runschke Silber in Kata
Felix Zimmer Bronze in Kumite
Kata Team (Maya, Toprak und Lucy) Bronze

Den kompletten Medaillienspiegel findet Ihr >>hier<<

Herzlichen Glückwunsch!
OSS
Gunter Mohs 
 
Du bist Besucher
Besucherzaehler
seit dem 13.03.2007
Mitglieder-Bereich





Passwort vergessen?
 





Copyright 2007-2011 Kyuyôsan Shotokan Dojo Dessau-Roßlau e.V.