Home arrow Aktuelles arrow Wir machen es wahr! Saturday, 25. November 2017
Home
Aktuelles
Shotokan
Instructoren
Verein
Kinderseite
Termine
Mulde-Cup
Galerie
Presse
Links
Kontakt
Impressum
Sitemap
Wir machen es wahr!
Wir machen es wahr! Eine lang gehegte Idee wird Wirklichkeit!

In letzter Zeit haben wir wieder häufig Anfragen von Eltern unserer Sportler bekommen, ob es nicht möglich wäre, eine Karate Trainingsgruppe für Eltern und andere interessierte Erwachsene in's Leben zu rufen. Eigentlich gibt es diese Idee ja schon lange, nur diesmal ist es irgendwie anders! Wir fangen am 04.03.2015 einfach an! Euch, die Eltern unserer Sportler, aber auch andere Interessierte möchten wir herzlich zu einem kostenfreien Schnuppermonat einladen! Es wird darum gehen, einen Eindruck vom Karate zu gewinnen und den Spirit dieser Kunst zu erleben. Im Vordergrund soll die Bewegung unter Fittnessaspekten in lockerer Atmosphäre stehen, das natürlich ohne jeglichen Leistungsdruck! Wir würden uns sehr freuen, aus diesen ersten Ansätzen eine feste Trainingsgruppe gewinnen zu können. Willkommen ist aber auch jeder, der diese Gelegenheit nutzen möchte, nur einmal 4 Wochen in diesen Sport "hineinzuschnuppern". Das Training findet Mittwochs in der Zeit von 19.45 Uhr bis 20.45 Uhr in der Körperbehindertenschule Dessau, Kreuzbergstrasse 200, statt. Und keine Angst, wir sind alle "blutige" Anfänger! Gern könnt ihr Freunde, Bekannte und Familie mitbringen. Jeder kann sich und uns ausprobieren! Die einzige Voraussetzung: Ihr passt altersbedingt nicht in unsere Kinder- oder Jugendtrainingsgruppen!     Smiley

In diesem Sinne dann bis Mittwoch....

OSS
Steffen Richter

PS: auch nachträglicher Einstieg jederzeit möglich, meldet Euch einfach bei uns oder kommt zur Trainingszeit vorbei!
 
Du bist Besucher
Besucherzaehler
seit dem 13.03.2007
Mitglieder-Bereich





Passwort vergessen?
 





Copyright 2007-2011 Kyuy˘san Shotokan Dojo Dessau-Ro▀lau e.V.