Wednesday, 22. November 2017
Home
Aktuelles
Shotokan
Instructoren
Verein
Kinderseite
Termine
Mulde-Cup
Galerie
Presse
Links
Kontakt
Impressum
Sitemap
Bericht 4.MC


4. Muldecup 2008

Zum diesjährigen Muldecup maßen sich 116 Starter aus 16 Dojos in den verschiedenen Kategorien. Teilnehmerbremse waren natürlich die Pfingstferien. Für ein Regionalturnier, wie den Muldecup, ist die Teilnehmerzahl jedoch durchaus in Ordnung. Es waren hoch motivierte Begegnungen im Kinder- und Jugendbereich, sowie hochklassige Kata- und Kumitevergleiche bei den Junioren und Senioren zu verfolgen. Bis auf die normalen „kleinen Problemchen“ war es ein gelungenes Turnier.
Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei den Karateka aus den einzelnen Dojos für ihre Teilnahme, bei der Firma „Party Stüber“ für die erstklassige Versorgung, bei Sponsoren für die Unterstützung und nicht zu letzt bei allen Helfern, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben. Wir hoffen natürlich, euch alle am 11.10.2008 zur Ostdeutschen Meisterschaft in Dessau wieder zu sehen.

Oss
Gunter Mohs

 
Du bist Besucher
Besucherzaehler
seit dem 13.03.2007
Mitglieder-Bereich





Passwort vergessen?
 





Copyright 2007-2011 Kyuyôsan Shotokan Dojo Dessau-Roßlau e.V.