Landesmeisterschaft 2022 des Karateverbandes Sachsen-Anhalt

Landesmeisterschaft 2022 Karateverband Sachsen-Anhalt

Nach den ausgefallenen Landesmeisterschaften in der Coronazeit ging es endlich wieder los! Hoch motiviert startete unsere kleine Truppe zur LM nach Schönebeck. Franziska, Maria und Raphael hatten sich gut vorbereitet. Franzi startete natürlich in ihrer Paradedisziplin Kata, Maria und Rapha in Kumite. Nach tollen Wettbewerben ließ sich das Ergebnis durchaus sehen:

Drei Mal der Vize-Landesmeister-Titel!! 

Klasse! Die Truppe fuhr zufrieden, mit drei Silbermedaillen im Gepäck, heimwärts. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende LM, die schon am 25.02.2023 stattfinden wird. Als "Verstärker" der Vorfreude, natürlich auch als Motivation kommt dazu, dass diese LM in DESSAU stattfindet! Also eine Heim-LM. :)

G. Mohs

andesmeisterschaft 2022 des Karateverbandes Sachsen-Anhalt

 

Landesmeisterschaft Karateverband Sachsen-Anhalt Maria

 

Landesmeisterschaft 2022 des Karateverbandes Sachsen-Anhalt