Keiko Juniors Cup 2023

Keiko Juniors Cup 2023

Zum Jahresabschluss nahmen wir die Einladung zum Keiko Juniors Cup in diesem Jahr sehr gern an. Dieser fand nach langer (Corona-bedingter) Pause endlich wieder statt.

Kinder- und Jugendspiele in Freital

Kinder- und Jugendspiele in Freital

Am 03.06.23 startete unser ersten Turnier in diesem Jahr für unsere Kinder. Anläßlich der Kinder- und Jugendspiele nahmen wir den Weg nach Freital auf uns  

Chemnitz Open 2022 Franziska Witte

2x Herzschlagfinale bei den Chemnitz Open 2022

Am 24.09.2022 nahm Franziska Witte im Athletin des Karateverbandes Sachsen-Anhalt an den Chemnitz Open 2022 teil.

Landesmeisterschaft 2022 Karateverband Sachsen-Anhalt

Landesmeisterschaft 2022 des Karateverbandes Sachsen-Anhalt

Nach den ausgefallenen Landesmeisterschaften in der Coronazeit ging es endlich wieder los! Hoch motiviert startete unsere kleine Truppe zur LM nach Schönebeck. Franziska, Maria und Raphael hatten sich gut vorbereitet.

Die glorreichen Drei!

Tobu Cup 14.05.2022 in Berlin

Überraschend kam die Anfrage, ob ich mit ein paar Schülern zur "JKA Stilrichtungsmeisterschaft Kids und Jugend" nach Berlin kommen möchte. Schließlich hatten sich die Wege schon vor Jahren voneinander entfernt. René Schinck vom Kyokai Berlin hatte gefragt und ich überlegte nicht lange.