Das JKD Gasshuku und unsere neuen DAN Träger

JKD Gasshuku 2023

Am 13. und 14.05.2023 war es endlich wieder soweit. Das diesjährige JKD Gasshuku in Berlin stand im Kalender. Dies ließen wir uns natürlich nicht nehmen, und machten uns mit einer kleinen Truppe auf den Weg nach Berlin. Es war wieder ein sehr interessantes , aber auch schweißtreibendes Training mit Kokubun Sensei. Vielen Dank an dieser Stelle an den Berliner TSC, für die Organisation!

Für einen Teil von uns war dieser Lehrgang auch etwas besonderes und sorgte schon für die ein oder andere schlaflose Nacht :-D

Denn nach monatelangen Vorbereitungen stellten sich unsere braungurte, Alex, Uwe und Tim, der Prüfung zum ersten Dan, sowie Mandy der Prüfung zum 2. Dan. Alle 4 konnten dies mit bravour bewältigen und ihren schwarzen Gürtel in Empfang nehmen.

Geschafft nach der bestanden PrüfungEndlich Schwarz

Herzlichen Glückwunsch nochmal an euch! Klasse Leistung!