Peter City Run, 15.09.2019

11

Tolle Veranstaltung bei bestem Wetter

Tradition ist es, dass das Kyuyosan Dojo jedes Jahr am Citylauf, jetzt ja City Run, teilnimmt. Es liefen diesmal: Noel, Emil, Taras mit Papa, Katharina, Raphael, Mandy und Gunter. Katharina konnte in ihrer Altersklasse sogar den Sieg erlaufen! Herzlichen Glückwunsch! Gunter lief, was auch Tradition ist, die 10 Kilometer. Da das Bauhausmuseum, nebst Kavalierstraße, ja fertiggestellt ist, ging es auch wieder über die alte und neue Strecke, rund um das Stadtzentrum. Bei tollem Wetter war es ein schöner Lauftag, bis auf die fehlende Versorgung mit Wasser (beim Pokallauf), die in diesem Jahr erstmals eingespart wurde und auf viel Unmut unter den Läufern sorgte. Trotz des Wermutstropfens vielen Dank an die Organisatoren. Bis zum nächsten Jahr.

Ziel in Sicht!

 

 

Katharina auf Siegeskurs

 

Emil

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Raphael

 

Mandy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noel

 

Taras mit Papa