Kinder- und Jugendspiele in Freital

Kinder- und Jugendspiele in Freital

Am 03.06.23 startete unser ersten Turnier in diesem Jahr für unsere Kinder. Anläßlich der Kinder- und Jugendspiele nahmen wir den Weg nach Freital auf uns  

Es traten Leonas, Anlime, Charlotte, Amira und Raphael in den Diziplinen Kata und Kumite an. Für fast alle Teilnehmer war dies das erste Turnier. Hier konnten sie nicht nur Erfahrungen sammeln, sondern auch super Leistungen zeigen.

Dies wurde dann auch für Amira und Raphael mit Plazierungen belohnt (Raphael 1.Platz Kata und 3. Platz Kumite, Amira 3. Platz Kumite)

Aber nicht nur für die Starter war es ein Debüt, sondern auch für unsere neuen Dan Träger. Tim, Alex und Uwe stellten sich der Herausforderung als Kampfrichter.  

Vielen Dank an die Ausrichter und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an unsere Starter!